Sonntag, 30. Januar 2011

Hallo ihr lieben...
ich muss euch was  zeigen,
ihr müsst den Film anschauen. Ich mag ihn sooo sehr
Ich kenn ihn schon länger, hab ihn mir aber letztens mal wieder angeschaut und ich finde das ist so ein Schöner Spott/film was denkt ihr? ich finde die frau kann so toll schauspielern   WUNDERSCHÖN!!  
xxx


Freitag, 28. Januar 2011

Outfit of the Day








Hallo Ihr Lieben...
Ich hab‘s endlich geschafft ein paar Fotos
zu machen.
ich hoffe sie gefallen euch. Was macht ihr das Wochenende so?
ich mach nix besonderes ich will vieleicht ins Kino ( Black Swan ).
Da ich aber Letzte Woche schon im Kino wahr ( Morning Glory )
weiß ich noch nicht ob ich wirklich geh.

Ahhh wisst ihr was ich hab am Montag schulfrei :D jetzt wollt ihr bestimmt wissen warum oder? oder nicht ?
ich sag es euch trotzdem wir mussten mal an ein Samstag zu Schule Tag der offene Tür und des wegen  haben wir diesen Montag frei =)
ich freu mich ich geh wahrscheinlich in die Stadt  da meine Mami in 2 Wochen Geburtstag hat

Ps: Das viedeo zum Outfit kommt morgen versprochen. Endlich Wochenende!!
     xxx

Mittwoch, 26. Januar 2011

Inspiration










Hallo Ihr lieben...
Ich hoffe es geht euch gut,
ich will euch mal wieder ein paar Inspirationen oder eher
Outfits die ich sehr schön finde zeigen ich hoffe euch gefallen sie
mir sehr gut
xxx

Sonntag, 23. Januar 2011

Gewinnspiel

  C'est la vie, cherie  macht ein Gewinnspiel weil sie 200 Leser hat =)
sie hat super süße Sachen zum gewinnen 
es lohnt sich vorbei zu schauen 
  



Outfit of the Day




Hallo Ihr lieben,
In Moment hab ich nichts besonderes tolles an.
Kommt Wahrscheinlich davon, dass das Wetter auch nicht gerade toll ist.
Trotzdem hab ich euch ein kleines Video gemacht Fotos bekomm ich in Moment Garnicht hin  -.- tut mir leid. Ich werde versuchen Bessere Fotos zu machen
xxx

Dienstag, 18. Januar 2011

Love is in the air






Hallo ihr lieben..
heute ist ein sehr Schöner tag <3
ich bin mit mein freund 1 Jahr und 7 Monate zusammen
war haben hatten eine sehr schöne zeit, heute und allgemein leider muste ich schon um 16 Uhr weg. -.- ich hatte Nachhilfe trotzdem war es WUNDERSCHÖN !!!!!
Es ist sehr schön jemand an seiner seite zu haben der dir das Gefühl gibt das du was ganz besonderes und einzigartig bist. Naja sonst passiert nix spannendes im Moment. Ich werde versuchen morgen ein Outfit zu Fotografieren nur bis ich immer zuhause bin ist es immer schon so dunkel und die Bilder sind soo doof. Aber ich werde das Beste geben

xxx

Sonntag, 16. Januar 2011

Hallo meine Lieben
Ich bin ja so ne riesen koch maus und liebe es zu kochen
des wegen dachte ich mir Zeig ich euch was ich neues(heute) gebacken habe
wen euch so was gefällt dann sagst mir einfach bescheid und ich mach so was öfters
Das ist ein
Schokoladenkuchen mir flüssigen kern lässt ihr den Kuchen aber etwa 5 min länger drin ist es einfach ein Kuchen =)
Ich hoffe es gefällt euch 
xxx

was ihr für 4 Küchlein braucht ist :


Offen auf 16°C Vortheizen =)

Mehl:      50kg

Zucker :60kg

Ei:          1

Eigelb: 1 (also ein ganzes ein und dann noch 1 Eigelb)

Schokolade: 50kg (zartbitter) könnt aber auch mischen oder nur Vollmilch nehmen

Butter:  50kg

Kakao:  2 EL

So dann fangen wir mal an :

als erstes macht ihr die Schokolade und die butter in eine Schüssel und etwa für 2 min in die Mikrowelle rein damit sie schmilzt (aber passt auf das sie nicht verbrennt also vill ab und zu reinschauen ).
In der Zwischenzeit macht ihr die Förmchen fertig, mit buttereinschmieren und Kakao darüber und am ende abklopfen.
So darauf die eier in einer Schüssel geben und das zucker noch hinein und alles schön verrühren danach das Mehl hineinmischen und am ende die Schokolade hinein die sollte aber nicht heiß sein also falls sie heiß ist abkühlen lassen
soo jetz kommen wir zum ende nur noch in die Förmchen  und in den Vorgeheizten offen auf 160°C etwa 10 min rein Und schon ist es Fertig =)



Samstag, 15. Januar 2011

Outfit of the Day

Hallo ihr Lieben
habt ihr auch so schlechtes wetter...
regen, regen und noch mehr regen
naja ich hab euch mal mein Outfit
Fotografiert /gefilmt es tut mir so leid das
mein Video falschherum ist so was doofes
nächstes mal wird’s besser versprochen
xxx


Schleifen Ring:  Accessories,

Eulen Ring:  Claires
Armreifen:  Primark
Schal:  Primark
Tasche: Primark
Rock: Primark
T-Shirt :NYC
Schuhe: Pimki

Donnerstag, 13. Januar 2011

My Lovely Cleo

Hallo Ihr Lieben...
Ich hab euch heute jemand mitgebracht...
Und wer ist es =)
es ist mein Süße liebe Cleo mein hündschen
Cleo  ist eine Deutsche Dogge und ist schon alte 7 Jahre
aber ich liebe sie einfach
ich wollte sie euch einfach mal vorstellen
xxx




Mittwoch, 12. Januar 2011

Inspiration

Hallo meine Lieben...
ich hab für euch mal ein paar ‘‘Bildschen ‘‘
mitgebracht es sind Looks die mich inspirieren
Ich finde sie einfach nur toll und dachte ich zeig euch die mal
sagt mir wie sie ihr findet 

And never forget

always Remind yourself:
that it's okay not to be perfect
xxx

Sonntag, 9. Januar 2011

It's the first Time

Hallo Ihr lieben
so das ist mein erster Blog Eintrag
ich bin schon sehr gespannt wie es so weitergeht
Uiiiiii....
naja Spaß bei Seite Morgen Kommt der erste‘‘Richtige‘‘
Eintrag ich freu mich schon
so see you later
xxx