Hallo ihr lieben...
ich war am Samstag in der Stadt und hab mir ein paar Sachen gekauft unter anderem meine Ball schuhe *_*
Endlich wurde auch mal zeit=)
ich werde euch die Sachen morgen mal zeigen.
Habt ihr die MTV Music Awards geschaut?
ich hab's eben geschaut fand ich ganz cool =)
ich mus schon sagen Twilight hat da ja ganz schön abgeräumt
da ich in Moment auf Twilight total stehe (verspätet) haha
passt das gerade ganz gut ;)
xxx
ps: Hier der neue trailer
für die ''Fans''
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen